Sie sind hier: Startseite » Berichte » 28.09.14 Herbstspaziergang

Herbstspaziergang bei Familie Jurkutat in Wriezen

Datum: 28.09.2014     Ort: Wriezen    Herbstspaziergang   

Am 28.09.2014 trafen wie uns zum Herbstspaziergang bei Familie Jurkutat in Wriezen. Es kamen 15 Menschen und 13 Hunde bei guter Laune und besten Wetter pünktlich an. Wir konnten auch interessierte junge Leute begrüßen und hoffen, sie bald wieder zu sehen.

Herbstspaziergang Bild 1   Herbstspaziergang Bild 2



Bei tollem Wetter begannen wir unsere Wanderung im Naturschutzgebiet "Biesdorfer Kehlen".

Herbstspapaziergang Bild 3   Herbstspapaziergang Bild 4

Herbstspapaziergang Bild 5   Herbstspapaziergang Bild 6



Zwischendurch gab es natürlich auch einige Erfrischungen für die Zweibeiner...

Herbstspaziergang Bild 7   Herbstspaziergang Bild 8



...und ein erfrischendes Bad für die Vierbeiner.
Herbstspaziergang Bild 9  Herbstspaziergang Bild 10



Unser Spaziergang näherte sich dem Ende, unsere Neufi’s wurden versorgt und die Menschen konnten sich dann bei leckerem Kaffee und Kuchen und etwas später bei einem tollen Grillbüffet stärken.
Vielen Dank an die "Gastwirtschaft Ponyhof Rondeel", die uns wiedermal toll verwöhnt haben.
Herbstspaziergang Bild 11  Herbstspaziergang Bild 12



Gegen 18.00 Uhr wurde unser toller Ausflug beendet, alle machten sich auf den Heimweg, natürlich nicht, ohne vorher ein Abschiedsfoto zu schießen.
Herbstspaziergang Bild 13