Sie sind hier: Startseite » Berichte » 31.10.15 Eisbeinessen mit Spaziergang 2015

Traditionelles Eisbeinessen mit kleinen Spaziergang am 31.10.2015

Datum: 31.10.2015     Ort: Schildow    Eisbeinessen mit Spaziergang 2015   

Wir trafen uns am 31.10.2015 um 15.00 Uhr im Mühlenbecker Land zu einem kleinen Spaziergang
und durften viele neue Mitglieder begrüßen. Wie es sich gehört, hatten wir tolles Herbstwetter und
konnten die Wanderung bei Sonnenschein genießen.

                       

Anwesend waren 17 Menschen und 13 Hunde, die Junghunde waren teilweise beeindruckt von
der großen Meute. So konnten wir uns bei einer einstündigen Runde bekannt machen und die
neuen Mitglieder herzlich willkommen heißen.

 

Für einen kleinen Tratsch unter Frauen blieb auch etwas Zeit.

 

……. unter Männern auch.

Das Gruppenfoto unserer Wanderung zur Erinnerung und nochmals vielen Dank, dass Nelly,
Beeke, Mogli und Galileo die teilweise weite Fahrt auf sich genommen haben, um mit uns den
Nachmittag zu verbringen. 

In unserem Stammlokal waren die Tische für uns bereits gedeckt und die Eisbeine oder auch
andere Leckereien warteten schon.

 

Wir verbrachten einen tollen Nachmittag und haben den Tag gegen 19.30 Uhr ausklingen lassen,
um die Heimreise anzutreten. Bis zum nächsten Treffen, dann unsere Weihnachtsfeier am 12.12.2015,
um 16.00 Uhr in unserem Stammlokal.