Sie sind hier: Startseite » Berichte » 18.05.14 Spaziergang entlang der Havel

18.05.14 - Spaziergang entlang der Havel

Datum: 17.05.2014     Ort: Gatow    Spaziergang entlang der Havel   

Am 17.05.2014 trafen wir uns um 13:00 Uhr in Gatow bei Familie Wilke zu unserer zweiten Wanderung in diesem Jahr. Es kamen 8 Menschen und 8 Neufundländer + Mischlingshündin Piper. Als neues Neufundländermädchen konnten wir Samba herzlich in unserer Runde begrüßen. Da alle pünktlich ankamen konnten wir auch gleich unsere Wanderung in Richtung Havel starten.
Entlang der Havel Bild 1  Entlang der Havel Bild 2  Entlang der Havel Bild 3  Entlang der Havel Bild 4  Entlang der Havel Bild 5  Entlang der Havel Bild 6



An der Havel angekommen, konnten unsere Neufis gleich mal die Wassertemperatur ertasten und wer Lust hatte auch eine kleine Schwimmrunde einlegen.
Entlang der Havel Bild 7  Entlang der Havel Bild 8



In der Pause gab es von Steffi einen kleinen "Kreislaufanreger", um danach die Wanderung fortzusetzen.
Entlang der Havel Bild 9  Entlang der Havel Bild 10



Es ging dann weiter zur "Kleine Badewiese" direkt an die Havel.
Entlang der Havel Bild 11  Entlang der Havel Bild 12



Nachdem unsere Neufis versorgt waren kamen die Besitzer auf ihre Kosten…
Entlang der Havel Bild 13  Entlang der Havel Bild 14



…mit lecker Windbeutel.
Entlang der Havel Bild 15 



Bis zum Grunewaldturm haben wir es nicht geschafft, aber für unser Gruppenfoto sehen wir ihn im Hintergrund
Entlang der Havel Bild 17